STRABAG hilft

Einer der beständigsten Wegbegleiter seit Gründung der CONCORDIA ist zweifelsfrei die STRABAG.

Es begann mit dem tatkräftigen Engagement durch Hans Peter Haselsteiner, das dann über viele Jahre durch Thomas Birtel als neuen STRABAG-CEO beständig weitergeführt wurde. 2023 schließlich wurde das Bekenntnis zu CONCORDIA auch durch die nächste Generation in Person von Klemens Haselsteiner als neuem STRABAG-Vorstand mit voller Herzensenergie übernommen. 

In dieser Partnerschaft hat die STRABAG die CONCORDIA vielfach großzügig unterstützt, sei es durch finanzielle Zuwendungen für unsere regelmäßigen Programme und spezielle humanitäre Nothilfe-Aktionen, aber auch durch die Ermöglichung vieler Infrastrukturprojekte in der Republik Moldau, in Rumänien, Bulgarien und auch in Österreich. Wir danken STRABAG für die Treue und diese herausragende Form der Partnerschaft.

Die Strabag SE ist ein börsennotiertes österreichisches Unternehmen mit Hauptsitz in Wien. Strabag ist eines der größten Bauunternehmen Europas und neben den Kernmärkten Österreich und Deutschland in zahlreichen öst- und südosteuropäischen Ländern in der Bauindustrie tätig. 

Weitere Proud Partner bei CONCORDIA

Newsletter Spenden